Streckenübersicht
Neue/Geänderte Strecken
Alle Strecken
Ulm - Schelklingen (- Riedlingen - Herbertingen -) Mengen - Sigmaringendorf (- Sigmaringen) (Donautal-Bahn) (4 Bilder ** / Karte / 1 Unterseite / 19.10.2023) Strecke 4540 (KBS 755, 766 / KBS 307) mit 2 Tunneln, deren Gesamtlänge 125 Meter beträgt, davon 1 Tunnel abgetragen (30 Meter). |
[Erfurt -] (Neudietendorf - Arnstadt - Plaue/Thüringen -) Gräfenroda - Zella-Mehlis - Suhl (- Grimmenthal - Ritschenhausen) (6 Bilder ** / Geschichte mit Bildern / Karte / 5 Unterseiten / 1 Querverweis / 19.10.2023) Strecke 6298 (KBS 570 / KBS 620) mit 3 Tunneln, deren Gesamtlänge 3.376 Meter beträgt. |
Garmisch-Partenkirchen - Grainau - Schneefernerhaus/Zugspitzblatt (Bayrischen Zugspitzbahn Bergbahn AG, Spurweite 1.000 mm) (8 Bilder ** / Geschichte mit Bild / Karte / 5 Unterseiten / 15.08.2023) Strecke 9540 (KBS 11031 / KBS 1051) mit 4 Tunneln, deren Gesamtänge 5.723 Meter beträgt. |
[Koblenz -] Treis-Karden - Bruttig (- Bullay) [- Trier] (Rechte Moselstrecke) (2 Bilder ** / Geschichte mit Bildern / Karte / 2 Unterseiten, auch Innenaufnahmen / 16.07.2023) Strecke 3113 (Nie fertiggestellt / Projekt in Bau) mit 1 Tunnel, dessen Länge 2.565 Meter beträgt, der nie in Betrieb war und dessen Portale gesprengt worden sind. |
[Neue/geänderte Strecken 2022] [Neue/geänderte Strecken 2021] [Neue/geänderte Strecken 2020] [Neue/geänderte Strecken 2019] [Neue/geänderte Strecken 2018] [Neue/geänderte Strecken 2017] [Neue/geänderte Strecken 2016] [Neue/geänderte Strecken 2015] [Neue/geänderte Strecken 2014] [Neue/geänderte Strecken 2013] [Neue/geänderte Strecken 2012] [Neue/geänderte Strecken 2011] [Neue/geänderte Strecken 2010] [Neue/geänderte Strecken 2009] [Neue/geänderte Strecken 2008] [Neue/geänderte Strecken 2007]
Sollten Sie Fehler an den Daten entdecken oder Ergänzungen haben, so können Sie eine Mail an mich schicken.